CVJM Altenstein e.V.
CVJM Altenstein e.V.

 

Dieses Jesuswort aus dem Johannesevangelium war die Tageslosung am 11.07.1971 - dem Tag, an dem der erste Abschnitt unserer Freizeit- und Tagungsstätte eingeweiht wurde. Für uns im CVJM Altenstein ist dieser Vers zu unserer ganz persönlichen Losung geworden.

Er hat uns nun schon seit 40 Jahren begleitet und wir durften in vielen kleinen und großen Dingen immer wieder erleben: JESUS LEBT und ER befreit uns zum wahren Leben!



Broschüre zur Skulptur
Ein kleine Broschüre mit der Ansprache des Künstlers, Hans Georg Anniès, zur erstmaligen öffentlichen Präsentation im April 1989.
Broschüre.pdf
PDF-Dokument [554.8 KB]

Kontakt und Reservierung

CVJM Altenstein e.V.

Am Schwimmbad 6

96126 Maroldsweisach
 

Rufen Sie uns an unter:

+49 9535 92210

 

Oder nutzen Sie einfach unser

Kontaktformular

Aktuelles:

Druckversion | Sitemap
© CVJM-Altenstein
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.